11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer

$29.99

11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer

  • Passen Sie in die meisten Akku-Bohrer
  • Mühelose, leistungsstarke Reinigung
  • Hochwertige und einfach zu installierende
  • Breite Anwendung

11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer☑Einfach zu installieren
Der Anschlussteil des Bohrbürstenaufsatzes ist eine sechseckige Schraube, legen Sie einfach den Bürstenaufsatz in den Bohrer ein. Sie können die passende Bürste für die Gegenstände wählen, die Sie reinigen möchten, um Dinge wie Flecken, Eisenrost, Moos zu reinigen und zu wischen.11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer☑Kompatibilität
Die Bürstenaufsätze sind mit den meisten Akkuschraubern oder Bohrern kompatibel. Sie können die Bürsten direkt in einen Akkuschrauber stecken, ohne dass ein Adapter benötigt wird, so dass die Reinigung einfach und kostengünstig durchgeführt werden kann.11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer☑Professionelle SdrillPinsel Befestigung Kit
Das Bohrbürsten-Zubehör-Kit ist mit 3 verschiedenen Bürsten, 2 "/ 3.5" / 4 " ausgestattet. Sie können Moos entsprechend dem zu reinigenden Objekt (z. B. Flecken, Rost usw.) reinigen und abwischen.11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer☑Weit verbreitete Anwendung
Die Bohrbürsten können an vielen Stellen eingesetzt werden, z.B. Badewanne, Waschbecken im Bad, Waschbecken, Wand in der Küche, Fliesen, Bodenbelag, Teppich im Wohnzimmer und Radnabe von Autos.11 PCS Befestigung elektrische Bohrbürsten für die Reinigung Küche Badezimmer, Auto - passt die meisten Bohrer
Paket enthalten:
3 x Bürstenbefestigung für Akku-Schraubendreher
6 x Polierscheibe
1 x Polierplatte
1 x Polierschwamm

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills

$29.99

11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills

  • Fit into most of the cordless drills
  • Effortless powerful cleaning
  • High-quality and easy to install
  • Wide application

11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills☑Easy To Install
The connection part of the drill brush attachment is a hexagonal screw, just simply insert the brush attachment into the drill. You can choose the appropriate brush for the items you want to clean to clean and wipe things like stains, iron rust, moss.11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills☑Compatibility
The brush attachments are compatible with most cordless screwdrivers or drills. You can plug the brushes directly into a cordless screwdriver without the need for an adapter so that cleaning can be done easily and cheaply.11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills☑Professional Drill Brush Attachment Kit
The drill brush accessory kit is equipped with 3 different size brushes, 2 "/ 3.5" / 4 ". You can clean and wipe moss according to the object to be cleaned (such as stains, rust, etc.).11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills☑Widely Application
The drill brushes can be used in many places, e.g. Bathtub, washbasin in the bathroom, washbasin, wall in the kitchen, tiles, flooring, carpet in the living room and wheel hub of cars.11 PCS Attachment Electric Drill Brushes for Cleaning Kitchen Bathroom, Car - Fits Most Drills
Package Include:
3 x Brush Attachment for Cordless Screwdriver
6 x Polishing Disc 
1 x Polishing Plate
1 x Polishing Sponge

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)