118PCS Rainbow Sorting Counting Bears Lernspielzeugset, passende Tassen, Würfel, Montessori Math Matching Game

$29.99
❤ Exklusives Bonus Value Bundle
Mehr Zubehör, extra Spaß. Rainbow CountingBears Spielzeugspielset enthält 90 Bären, 4 Würfel, macht dieses perfekte Act-Play-Zählsortierspielzeug für lustige Kleinkindspiele. Aktualisieren Sie 15 doppelseitige Aktivitätskarten, die Aktivitäten zum Sortieren und Zählen von Regenbogenfarben enthalten, um den Verstand Ihres Kindes zu motivieren und zu stimulieren. Diese Kleinkindspielzeuge sorgen für den besten Spaß beim Lernen von Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenken und Geschenken für Kinder Kleinkinder im Alter von 3, 4, 5 oder 6 Jahren!❤Fördert kognitive Fähigkeiten

Das Sortieren verschiedener Farbbären kann die motorischen Fähigkeiten Ihrer Kinder und die Fähigkeit, Farben zu identifizieren, verbessern. Verbesserte Vorstellungskraft, Fähigkeit zum kritischen Denken, Fähigkeit zum logischen Denken, Gedächtnisfähigkeit. Diese Vorschul-Lernspielzeuge als Ergotherapie-Spielzeug für Kleinkinder, Vorschulkinder und K-3-Jungen oder -Mädchen; Diese Ergotherapie-Geschenke verbessern die Hand-Auge-Koordination und die Entwicklung der Feinmotorik von 3,4,5- oder 6-jährigen Vorschulkindern, um das Hinzufügen, Zählen, Sortieren und Stapeln zu lernen.


❤ Entwickeln Sie mathematische Fähigkeiten
Diese Zählbären vermitteln kleinen Kindern mathematische Konzepte wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Spielzeug sortieren macht Spaß RESSOURCEN UNTERRICHTEN UND LERNEN zum Unterrichten von Kleinkindern in Farberkennung und grundlegenden mathematischen Konzepten. Verwenden Sie für Lernspiele oder Jungen- und Mädchenspielzeug für Kinder Mathe-Spiele für 3-jährige Kleinkinder durch Kindergarten- und Grundschul- und Homeschool-Zubehör.

HINWEIS: Die Zahlen auf dem Bären sind Gewichte. 3 und 6 bedeuten, dass das Gewicht 3 g und 6 g beträgt.
❤ Feinmotorik
Diese Lernspielzeuge für Kleinkinder ermutigen Kinder, Sortierfähigkeiten anzuwenden. Perfekt für Montessori- und STEM-Programme. Während sie die Bären rauswerfen und mit Daumen und Zeigefinger zu den Bechern zurückkehren. Sie können Ihre eigenen Spiele erstellen oder unseren Anweisungen folgen. Perfekt, um Sortieren, Zählen und Farbkoordinieren zu lehren und das Lernen anzuregen. Ermöglicht Kindern, ihre Aufmerksamkeit auf die Bewegung und Platzierung von Objekten zu richten, wenn sie sich des Gleichgewichts, der Koordination und der Schwerkraft bewusst werden.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Funny

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Funny

118PCS Rainbow Sorting Counting Bears Educational Toy Set, Matching Cups, Dices, Montessori Math Matching Game

$29.99
❤ Exclusive Bonus Value Bundle
More Accessories, extra fun. Rainbow countingBears toy game set contains 90 Bears,4 dices, makes this perfect Act-Play counting sorting toys for fun toddler games. Upgrade 15 Double-sided Activity Cards that includes rainbow color sorting&counting activities designed to MOTIVATE AND STIMULATE YOUR CHILD'S MIND. These toddler toys make for the best fun educational toys for Christmas or Birthday Presents and gifts for kids Toddlers, 3, 4, 5 or 6year olds!❤Nurtures Cognitive Skills

Sorting different color bears can enhance your children's Motor-Skills and the ability to identify colors. Improved imagination, critical thinking ability, logical thinking ability, memory skill. These Preschool learning toys as occupational therapy toys for toddlers, preschool and k-3 boy or girl; these occupational therapy gifts will improve hand-eye coordination and fine motor skills development of 3,4,5 or 6-year-old preschoolers to learn to add, count,sort&stack.


❤ Develop Math Skills
These counting bears teach young children mathematical concepts such as addition, subtraction, multiplication and division. Sorting toys make fun TEACHING AND LEARNING RESOURCES for teaching color recognition&basic mathematics concepts to toddlers. Use for educational games or boys and girl toys for kids math games for 3-year-old toddlers through kindergarten and elementary and homeschool supplies.

NOTE: The numbers on the bear are weights, 3 and 6 mean the weight is 3g and 6g.
❤ Fine Motor Skills
These toddler educational toys encourage kids to use sorting skills. Perfect for Montessori and STEM programs.While they dump the bears out and return to the cups using their thumb and pointer finger. You can create your own games or follow our instructions. Perfect to teach sorting, counting and color coordinating stimulate learning. Allows children to focus their attention on the movement and placement of objects as they become aware of balance, coordination and gravity.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Funny

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Funny