2 PCS 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Beutel Belüftungstöpfe mit Fensterklappe, 3 Drainagelöcher für Obst usw.

$17.99 $21.99

2 PCS 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Beutel Belüftungstöpfe mit Fensterklappe, 3 Drainagelöcher für Obst usw.☘Durchdachteres Design
Mit der Fensterklappe ist es einfach und genau festzustellen, ob die Kartoffeln reif sind, und es ist bequem, sie zu ernten, ohne die Wurzeln zu beschädigen.
Inzwischen haben diese Pflanzenwachstumsbeutel 3 Drainagelöcher.
Mit dem Etikettenhalter auf den Beuteln können Sie die Pflanzinformationen markieren und die Pflanze leicht erkennen.2 PCS 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Beutel Belüftungstöpfe mit Fensterklappe, 3 Drainagelöcher für Obst usw.☘Gesünder für Pflanzenwurzeln
Pflanzbeutel bestehen aus einem dicken, atmungsaktiven Vliesstoff, sind gut belüftet und haben eine bessere Drainage als herkömmliche Plastiktöpfe, bei denen keine Wurzelbegrenzung auftritt, sondern die luftschnittenden Wurzeln.
Der Vliesstoff ist atmungsaktiv, sodass diese Pflanzentaschen auch im Sommer oder unter direkter Sonneneinstrahlung die Temperatur regulieren und Wärme abführen können.2 PCS 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Beutel Belüftungstöpfe mit Fensterklappe, 3 Drainagelöcher für Früchte usw.☘Robust, langlebig und wiederverwendbar
Das Pflanzen von Pflanzbeuteln für Pflanzen wird mit integrierten, verstärkten Griffen geliefert, die sie sehr langlebig und robust machen, um die Pflanzen an verschiedene Orte zu bringen.
Diese hochwertige Vliesstofftasche ist waschbar und waschmaschinensicher.
Auch diese Pflanzen wachsen Taschen sind faltbar und einfach zu lagern. 2 PCS 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Beutel Belüftungstöpfe mit Fensterklappe, 3 Drainagelöcher für Früchte usw.2 PCS 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Beutel Belüftungstöpfe mit Fensterklappe, 3 Drainagelöcher für Obst usw.☘Breite Anwendung
Die Kapazität der Pflanzbeutel beträgt 10 Gallonenbieten mehr Platz für Pflanzen zum Wachsen. Diese Pflanzensäcke eignen sich auch perfekt für den Anbau verschiedener Pflanzen: Kartoffeln, Tomaten, Radieschen, Karotten, Zwiebeln, Gurken, Gemüse.
Eine perfekte Wahl für alle Pflanzen mit kleinen Wurzelstrukturen.

Spezifikation:
Größe: 33 x 44 cm / 13 x 17,32 ''
2 PCS 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Beutel Belüftungstöpfe mit Fensterklappe, 3 Drainagelöcher für Früchte usw.Paket enthalten:
2 x 10 Gallonen Kartoffelpflanzung Wachsende Taschen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

2 PCS 10 Gallon Potato Planting Growing Bags Aeration Fabric Pots w/ Window Flap, 3 Drainage Holes for Fruits, etc

$17.99 $21.99

2 PCS 10 Gallon Potato Planting Growing Bags Aeration Fabric Pots w/ Window Flap, 3 Drainage Holes for Fruits, etc☘More Thoughtful Design
With the window flap, it is easy and accurate to determine if the potatoes are ripe and convenient to harvest them without damage the roots.
Meanwhile, these plant growing bags have 3 drainage holes.
The label holder on the bags, allows you to mark the planting information and recognize the plant easily.2 PCS 10 Gallon Potato Planting Growing Bags Aeration Fabric Pots w/ Window Flap, 3 Drainage Holes for Fruits, etc☘Healthier for Plant Roots
Planting grow bags are made from a thick breathable non-woven fabric, well aerated and have superior drainage over traditional plastic pots which will not occur the root bounding but have the air-pruning roots instead.
The non-woven fabric is breathable so even in the summer or under the direct sunlight, these plants bags could regulate temperature and dissipate heat.2 PCS 10 Gallon Potato Planting Growing Bags Aeration Fabric Pots w/ Window Flap, 3 Drainage Holes for Fruits, etc☘Sturdy, Durable & Reusable
Planting grow bags for plants comes with built-in reinforced handles, making them much durable and sturdy to move the plants to different locations.
These high-quality non-woven fabric bag is washable and washing machine safe.
Also, these plants grow bags are foldable and easy to store. 2 PCS 10 Gallon Potato Planting Growing Bags Aeration Fabric Pots w/ Window Flap, 3 Drainage Holes for Fruits, etc2 PCS 10 Gallon Potato Planting Growing Bags Aeration Fabric Pots w/ Window Flap, 3 Drainage Holes for Fruits, etc☘Wide Application
The capacity of the planting bags is 10 Gallon, provide more space for plants to grow. These plant bags are also perfect for growing various plants: potatoes, tomatoes, radishes, carrots, onions, cucumber, vegetables.
A perfect choice for any plants that have small root structures.

Specification:
Size: 33 x 44 cm / 13 x 17.32''
2 PCS 10 Gallon Potato Planting Growing Bags Aeration Fabric Pots w/ Window Flap, 3 Drainage Holes for Fruits, etcPackage Include:
2 x 10 Gallon Potato Planting Growing Bags

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)