2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-Abdeckung

$18.99 $24.99
2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-Abdeckung2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-AbdeckungIMMENSE ABDECKUNG
Der Sprinkler bietet eine immense Abdeckung, die perfekt für kleine oder mittlere Rasenflächen geeignet ist. Mit 3 einstellbaren Dreharmen haben die Sprinkler 39,37 Fuß (19,68 Fuß Radius) werfen.
Mit 2 Sprinklern kann automatisch Wasser bis zu gestartet werden 3000 sq. (Die tatsächliche Abdeckung wird durch den Wasserdruck bestimmt. Wenn die Wasserabdeckung fleckig ist, verwenden Sie bitte einen Druckbehälter.) Der Sprühdurchmesser der Schmetterlingsrotationssprinkler beträgt 3-16ft.2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-AbdeckungÜBERLEGENE UND UMWELTBEWÄSSERUNG
Die Sprinkler bestehen aus 12 verschiedenen Düsen und bieten eine regenartige Abdeckung, die Pflanzen gleichmäßig bewässert, ohne zu stark zu sein, um sie zu schädigen. Dies könnte auch sicherstellen, dass Ihr gesamter Rasen richtig genährt wird.
Keine Batterie erforderlich, der Sprinkler könnte sich automatisch um 360 ° drehen, viel umweltfreundlicher und energiesparend.
Auch dieser Gartensprinkler arbeitet leise, klingt nach Regen und ohne Lärm. Kann Spaß mit der ganzen Familie haben, tolle Unterhaltung für Kinder.2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-Abdeckung2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-AbdeckungEINFACH EINRICHTEN
Sie müssen es nur mit 3 Schritten verwenden:
① Installieren Sie die 3-Arm-Sprinkler oder den Butterfly-Rotationssprinkler
② Schließen Sie den Schlauchsprinkler an
③ Setzen Sie den Plastikdorn in den Boden ein. Um mehr Bereiche zu bewässern, können Sie die Sprinkler in Reihe schalten, indem Sie die Dichtungsmutter abnehmen.
Das Paket kombiniert auch eine Gebrauchsanweisung mit dem Produkt, damit Sie die Produkte besser kennen und verwenden können.2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-Abdeckung2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-AbdeckungLANGLEBIGES PREMIUM ABS-MATERIAL
Hergestellt aus hochwertigem ABS-Kunststoff und Rostschutzpolymer, das rost- und korrosionsbeständig ist, gewährleistet eine stabile und konstante Verwendung sowie eine stabile Leistung. Sein Innengewinde ermöglicht eine dichte und sichere Abdichtung. Anders als der Metallsprinkler ist dieser Rasensprinkler aus Kunststoff sicherer, wenn Ihre Kinder und Haustiere im Garten spielen.2 Set Garten Rasensprinkler mit 2 Stk. 360 Grad Rotary Butterfly Sprinkler 3.000 qm Ft-Abdeckung
Paket enthalten:
2 x Sprinkler
2 x 3-armiger Sprinklerkopf
2 x Butterfly Rotationssprinklerköpfe
1 x Benutzerhandbuch

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.F.
works great!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.F.
works great!

2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft Coverage

$18.99 $24.99
2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft Coverage2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft CoverageIMMENSE COVERAGE
The sprinkler offers immense coverage which is perfect for SMALL or MEDIUM lawns. With 3 adjustable rotating arms, the sprinklers have 39.37ft (19.68ft radius) throw.
Using 2 sprinklers could automatically launch water up to 3000 sq. (The actual coverage is decided by water pressure. If the water cover is spotty, please use pressurizer.) The spray diameter of butterfly rotary sprinklers is 3-16ft.2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft CoverageSUPERIOR & ENVIRONMENTAL IRRIGATION
Made up of 12 different nozzles, the sprinklers provide rain-like coverage that evenly waters plants without being too powerful to harm them which also could ensure your whole lawn is properly nourished.
No need any battery, the sprinkler could be rotating 360° automatically, much more environmental and saving energy.
Also this garden sprinkler works quietly, sounds like rain and without any noise. Can have fun with the whole family, Great entertainment for kids.2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft Coverage2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft CoverageEASY TO SETUP
You just need to use it with 3 steps:
① Install the 3 arm sprinklers or the butterfly rotary sprinkler
② Connect the hose sprinkler
③ Insert the plastic spike into the ground. To irrigate more areas, you could connect the sprinklers in series by taking off the sealing nut.
The package also pairs up a using instruction with the product, allows you to know and use the products better.2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft Coverage2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft CoverageDURABLE PREMIUM ABS MATERIAL
Made of the high-quality ABS plastic and antirust polymer, which is anti-rust and anti-corrosion, ensure sturdy and constant use, stable performance. Its internal thread allows sealing tightly and securely. Different from the metal sprinkler, this plastic lawn sprinkler is safer when your kids and pets play in the garden.2 Set Garden Lawn Sprinkler w/ 2 pcs 360 Degree Rotary Butterfly Sprinklers 3,000 Sq. Ft Coverage
Package Include:
2 x Sprinkler
2 x 3-Arm Sprinkler Head
2 x Butterfly Rotary Sprinkler Heads
1 x  User Manual

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.F.
works great!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.F.
works great!