58'' Staubdicht wasserdichte UV-Proof BBQ Grill Abdeckung mit Griffriemen Aufbewahrungstasche für Weber, etc.

$19.99

58'' Staubdicht wasserdichte UV-Proof BBQ Grill Abdeckung mit Griffriemen Aufbewahrungstasche für Weber, etc.


1 Abdeckung kann das ganze Jahr verwenden

Die schwarze große Grillabdeckung wasserdicht ist aus hochwertigem 420D Oxford verbesserteMaterial hat ausgezeichnete Farbe Festigkeit, nicht leicht zu verblassen, UV-Beständigkeit, wasserdicht, winddicht, Reißfestigkeit ist nicht leicht zu verformen und ist langlebig. Es bietet ganzjährigen Schutz für Ihr Grillregal und kann das ganze Jahr über verwendet werden.
Doppelversicherung für Winddicht

Die Abdeckung hat elastische Riemen auf beiden Seiten des Grilldeckels und verstellbare elastische Schnüre auf dem Boden hinzugefügt, auch wenn es bei windigem Wetter oder regentagen verwendet wird, Es gibt keine Notwendigkeit, über die Grillabdeckungen weggeblasen zu kümmern, halten den Grill trocken und sicher.Einfach zu bedienen und zu reinigen

Der Grill deckt schwere wasserdicht hat Griffe auf jeder Seite für einfache Installation und Entfernung. Es hat auch eine Aufbewahrungstasche, die Grillabdeckung kann vollständig in die Aufbewahrungstasche gelegt werden, bequem zu speichern. Es kann direkt unter Wasser für die Reinigung, einfache und schnelle Reinigung platziert werden.
Breite Kompatibilität

BBQ Grill Cover 147x61x122cm / 58 "x 24" x 48 "(L x B x H) eignet sich für die beliebtesten Grills passend für alle gängigen Grillmarken: wie Weber, Holland, Jenn Air, Brinkmann und Char Broil und etc. Messen Sie die Größe des Grills vor dem Kauf BBQ Abdeckung.

Spezifikation:
Größe: 147x61x122 / 58x24x48''

Paket enthalten:
1 x 58'' BBQ Grilldeckel
1 x Aufbewahrungstasche

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

58'' Dust-proof Waterproof UV-Proof BBQ Grill Cover with Handle Straps Storage Bag for Weber, etc

$19.99

58'' Dust-proof Waterproof UV-Proof BBQ Grill Cover with Handle Straps Storage Bag for Weber, etc


1 Cover Can Use All Year

The black large grill cover waterproof is made of high-quality 420D oxford upgraded material has excellent color fastness, not easy to fade, UV resistance, waterproof, windproof, tear-resistance is not easy to deform and is durable. It provides year-round protection for your barbecue shelf and can be used all year.
Double Insurance for Windproof

The cover has added elastic straps on both sides of the barbecue cover and adjustable elastic cords on the bottom, even when it is used in windy weather or rainy day,There is no need to worry about the BBQ grill covers being blown away, keeping the grill dry and safe.Easy to Use and Clean

The grill covers heavy duty waterproof has handles on each side for easy installation and removal. It also has a storage bag, the bbq grill cover can be completely put in the storage bag, convenient to store. It can be directly placed underwater for cleaning, Easy and fast cleaning.
Wide Compatibility

BBQ Grill Cover 147x61x122cm / 58 "x 24" x 48 "(L x W x H) is suitable for most popular grills fit all popular grill brands: like Weber, Holland, Jenn Air, Brinkmann and Char Broil and etc. Measure the size of the grill before purchase BBQ cover.

Specification:
Size: 147x61x122 / 58x24x48'' 

Package Include:
1 x 58'' BBQ Grill Cover
1 x Storage Bag

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)