DIY Stoff Bias Tape Maker Binder Clip Bindung Maker Tape Kit für w / Nähen Awl Größe 6/12/18/25mm

$14.99 $19.99

DIY komplette Bias Bänder Set -- Dieses Einzel-/Doppelfalten-Bias-Tape-Maker-Tool enthielt 4 verschiedene Größen und verschiedene Farben: Grün-6mm, Gelb-12mm, Rot-18mm, Blau-25 mm +1x Bias Bindungsfuß+ 1x Awl+ 10x Kugelpunkt gerade Pins, die kleineren Nähclips sind perfekt für diejenigen, die schwer zu erreichen Spots sowie mit ihnen zu markieren, wo nicht zu nähen. Und die großen Clips sind perfekt und stark genug, um mehrere Lagen Leder zusammenzuhalten.Machen Sie Single / Double Fold Bias Bindung -- 1/4'' Bias Tape Maker, 1/2'' Bias Strip= 1/4'' Single Fold Bias Tape= 1/8'' Double Fold Bias Tape, einfaches Bias Tape kann in halber Längsrichtung gebügelt werden, um doppelt faltiges Bias Tape zu machen, es ist eine wirklich praktische Ergänzung zum Nähwerkzeugsatz.

Einstellbare Bias Bindung Fuß -- Die Falte Bias Tape Maker Werkzeuge mit Snap-on verstellbare Bias Tape Bindung Fuß, die in die Mehrheit der Nähmaschinen wie Haitral passt, Babylock, so dass Sie diese Bindung Band Maker Kit bequem kaufen können, sind sie robust und nützlich für alle Arten von Handwerk!

Wie man Bias Tape macht
1. Auf der Grundlage der Breite, die Sie benötigen, schneiden Stücke von parallelen Stoffstreifen in einem 45Grad Winkel.
2. Lassen Sie die Rückseite der Bias-Bänder nach oben, lassen Sie Tuch Streifen in den breiten Mund, und verwenden Sie eine Ahle, um den Stoffstreifen aus dem Kopf des Bias-Band zu ziehen.
3. Lassen Sie die Positioniernadel den gezogenen Stoffstreifen auf der Verbrühungsplatte befestigen. Wenn Sie das Bias-Band ziehen, lassen Sie das Bügeleisen in der Nähe des Kopfteils des Bias-Bandes, wodurch der gezogene Stoffstreifen sofort geformt werden kann.DIY BESTE GESCHENKE in Minuten -- Sie verwenden diese Bias Tape Maker Werkzeuge, um DIY die einzigartige, besondere und schöne Geschenke wie Tuch für sich selbst und Freunde oder Liebhaber. Sie werden Ihre DIY-Geschenke so sehr mögen. Wählen Sie das Stoffmuster, das Sie mögen, leicht DIY Ihre eigenen Bias Tape Quilt Binden Nähte, Nähen, Serging, Handwerk, Angeln, und kleine Projekte wie Tischsets, Lätzchen, Armloch, Ausschnitt, Applikation und so weiter.Paket inklusive:

1 x DIY Stoff Bias Tape Maker Binder Clip Bindung Maker Tape Kit

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

DIY Fabric Bias Tape Maker Binder Clip Binding Maker Tape Kit for w/ Sewing Awl Size 6/12/18/25mm

$14.99 $19.99

DIY Complete Bias Tapes Set -- This single/double fold bias tape maker tool included 4 different size and different color: Green-6mm, Yellow-12mm, Red-18mm, Blue-25 mm+1x Bias Binding Foot+ 1x Awl+ 10x Ball Point Straight Pins, the smaller sewing clips are perfect for those hard to reach spots as well as using them to mark where not to sew. And the large clips are perfect and strong enough to hold together several layers of leather.Make Single / Double Fold Bias Binding -- 1/4'' Bias Tape Maker, 1/2'' Bias Strip= 1/4'' Single Fold Bias Tape= 1/8'' Double Fold Bias Tape, Single-fold bias tape can be ironed in half lengthwise to make double-fold bias tape, it's a really handy addition to the sewing tool kit.

Adjustable Bias Binding Foot -- The fold bias tape maker tools with snap-on adjustable bias tape binding foot, which fits in the majority of sewing machines like Haitral, babylock so you can buy this binding tape maker kit at ease, they are sturdy and useful for all types of crafts!

How to Make Bias Tape
1. Basing on the width which you need, cut pieces of parallel cloth strips at a 45degree angle. 
2. Let the back of the bias tapes upward, let cloth strip into the wide mouth, and use an awl to pull the cloth strip from the head of the bias tape. 
3. Let the positioning needle to fix the pulled cloth strip on the scalding plate. When you are pulling the bias tape, let the iron close to the head part of bias tape, which can make the pulled cloth strip be shaped immediately.DIY BEST GIFTS in Minutes -- You use these bias tape maker tools to DIY the unique, special and beautiful gifts like cloth to yourself and friends or lovers. They will like your DIY gifts so much. Choose the fabric pattern you like, easily DIY your own bias tape to make quilt binding seams, sewing, serging, crafting, fishing, and little projects like placemats, bibs, armhole, neckline, applique and so on.Package Included:

1 x DIY Fabric Bias Tape Maker Binder Clip Binding Maker Tape Kit

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)