DIY Filz Weihnachtsbaum für Kinder, 3.2FT w / 39pcs Ornamente, Wandbehang abnehmbare Weihnachtsgeschenke Home Decor

$15.99
🎁 39PCS Filzverzierungen
Filz Weihnachtsbaum Kit insgesamt 40PCS: 1 * 3,2ft Filz Weihnachtsbaum, 2 * Hut Aufkleber, 0-9 Nummer Aufkleber, 27 * andere Aufkleber (Schneemann, Sterne, Schneeflocken, Socken, Geschenkboxen, Glocken, Handschuhe, zufällig) . Mit Nummernaufklebern können Sie mit Ihrer Familie zählen und die Ankunft von Weihnachten begrüßen.🎁 Perfektes Geschenk für Kinder

DIY Weihnachtsbaum kann die Manipulationsfähigkeit, Fantasie und Kreativität von Kindern beim Spielen fördern. Stimulieren Sie die Kreativität der Kinder und verbessern Sie ihre praktischen Fähigkeiten. Sie können diesen Weihnachtsbaum mit Ihren Kindern schmücken, um der Eltern-Kind-Interaktion mehr Spaß zu machen. Genieße eine wundervolle Weihnachtsnacht.

🎁 Einfach zu verwenden
Kommt mit einer roten Schnur, ist der Weihnachtsbaum einfach an der Wand oder Tür zu hängen. DIY Ornamente kommen mit Klettverschluss, Kinder müssen nur die Dekorationen frei irgendwo auf den Baum kleben.
☛ Warme Tipps: Nach Erhalt des Pakets können Sie den Weihnachtsfilzbaum zuerst mit einem Bügeleisen bügeln, um besser spielen zu können.🎁 Premium Filzstoff
Dieser Filz-Weihnachtsbaum für Kleinkinder aus hochwertigem Filzstoff ist stark, sicher, umweltfreundlich, geruchlos und für Kinder harmlos. Weich, leicht und langlebig, nicht leicht von Kindern zerrissen oder zerbrochen, leicht zu lagern und jedes Jahr wiederzuverwenden.🎁 Geeignet für alle Gelegenheiten
Dieser DIY Filz Weihnachtsbaum kann an der Wand, am Fenster, an der Tür oder an jedem Ort platziert werden, von dem Sie denken, dass er dekoriert werden muss. Verwendet für Neujahrsparty, Familie, Klassenzimmer, Einkaufszentrum, Büro, Kinderzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Supermarkt, Einkaufszentrum. Ideal, um auf der Weihnachtsfeier eine tolle festliche Atmosphäre zu schaffen.

Spezifikation:
Höhe des Baumes: 3.2FT / 1M
Dicke: 2 mm
Ornamente: Hutaufkleber, 0-9 Nummernaufkleber, Schneemänner, Sterne, Schneeflocken, Socken, Geschenkboxen, Glocken, Handschuhe usw.

Paket enthalten:
1 x Filz Weihnachtsbaum
39 x Baumschmuck

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

DIY Felt Christmas Tree for Kids, 3.2FT w/ 39pcs Ornaments, Wall Hanging Detachable Xmas Gifts Home Decor

$15.99
🎁 39PCS Felt Ornaments
Felt Christmas Tree Kit a total of 40PCS: 1*3.2ft felt Christmas tree, 2*hat stickers, 0-9 number stickers, 27*other stickers (snowman, stars, snowflakes, socks, gift boxes, bells, gloves, random). Number stickers allow you to count down with your family and welcome the arrival of Christmas.🎁 Perfect Gift for Kids

DIY Christmas tree can cultivate children's manipulation ability, imagination and creativity while playing. Stimulate children's creativity and improve their practical ability. You can decorate this Christmas tree with your children to add more fun to parent-child interaction. Enjoy a wonderful Christmas night.

🎁 Easy to Use
Comes with a red string, the Christmas tree is easy to hang on the wall or door. DIY Ornaments come with Velcro, children only need to stick the decorations freely anywhere on the tree.Β 
β˜› Warm Tips: After receiving the package, you can use an iron to iron the Christmas felt tree first for better playing.🎁 Premium Felt Fabric
This felt Christmas tree for toddlers, made of high-quality felt cloth, strong, safe, environmentally friendly, odorless, and harmless to children. Soft, light and durable, not easily torn or broken by children, easy to store and reuse every year.🎁 Suitable for All Occasions
This DIY felt Christmas tree can be placed on the wall, window, door or any place you think needs decoration. Used for New Year's party, family, classroom, shopping mall, office, children's room, nursery, living room, supermarket, shopping center. Ideal for creating an amazing festive atmosphere at the Christmas party.

Specification:
Height of the tree: 3.2FT/1M
Thickness: 2mm
Ornaments: Hat stickers, 0-9 number stickers, snowmen, stars, snowflakes, socks, gift boxes, bells, gloves, etc.

Package Include:
1 x Felt Christmas Tree
39 x Tree Ornaments

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)