Diffusor / Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen, 300 ml Aromatherapie-Diffusor mit Digitaluhr, 7-Farben-LED-Lichtwechsel

$29.99
Diffusor / Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen, 300 ml Aromatherapie-Diffusor mit Digitaluhr, 7-Farben-LED-LichtwechselGenießen Sie die duftende Atmosphäre bei Ihnen zu Hause
Ihr Zuhause wird nicht nur mit einem wunderbaren Aroma gefüllt, sondern der Diffusor verbessert auch die Luftqualität und entlastet Sie von Stress!Diffusor / Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen, 300 ml Aromatherapie-Diffusor mit Digitaluhr, 7-Farben-LED-LichtwechselGEEIGNET FÜR ALLE JAHRESZEITEN
Stellen Sie im Sommer einen Luftbefeuchter auf, um die Luftfeuchtigkeit beim Einschalten der Klimaanlage zu erhöhen. Im Winter kann es auch die Luftqualität verbessern. Ideal für das Büro oder Yoga / Workout zu Hause.
Genau das Richtige für diejenigen, die an Schlaflosigkeit, Depressionen, Angstzuständen und Migräne leiden und einen guten Schlaf bekommen.Diffusor / Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen, 300 ml Aromatherapie-Diffusor mit Digitaluhr, 7-Farben-LED-Lichtwechsel7 PASTEL LED-LICHTER
7 Farben, die durchlaufen oder auf eine Farbe eingestellt werden können. Es ist sehr schön, Kinder würden es auf jeden Fall gerne als Nachtlicht verwenden, da es so viel Farbe zu ändern hat, pink, hellrosa, blau, hellblau, grün, hellgrün ...Diffusor / Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen, 300 ml Aromatherapie-Diffusor mit Digitaluhr, 7-Farben-LED-LichtwechselLÄNGERE ARBEITSZEIT, NIEDRIGER LÄRM
Kann bis zu 5 Stunden ununterbrochen verwendet werden. Gute Wahl, um es als Nachtlicht ins Kinderzimmer zu stellen. Diffusor / Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen, 300 ml Aromatherapie-Diffusor mit Digitaluhr, 7-Farben-LED-LichtwechselZEIT, DATUM & UHR EINSTELLEN, MEHRZWECK
Sie können die Uhrzeit / das Datum einstellen oder einen Alarm gemäß Ihrem Zeitplan einstellen. Intelligenter und bequemer fürs Leben.Diffusor / Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen, 300 ml Aromatherapie-Diffusor mit Digitaluhr, 7-Farben-LED-Lichtwechsel
Paket enthalten:
1 x 300 ml Diffusor / Luftbefeuchter für ätherische Öle

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Essential Oil Diffuser/Humidifier, 300ML Aromatherapy Diffuser with Digital Clock, 7 Color Changing LED Light

$29.99
Essential Oil Diffuser/Humidifier, 300ML Aromatherapy Diffuser with Digital Clock, 7 Color Changing LED LightEnjoy The Fragrant Atmosphere At Your Home
Not only will your home be filled with a wonderful aroma, but the diffuser will also improve the air quality, and relieve you from stress!Essential Oil Diffuser/Humidifier, 300ML Aromatherapy Diffuser with Digital Clock, 7 Color Changing LED LightSUITABLE FOR ALL SEASONS
In summer put a humidifier to increase the humidity while turning on the air conditioner. In winter, it can also improve air quality. Great for the office, or yoga/workout at home.
Exactly great for those who suffer from insomnia & depression/anxiety & migraines, would get a great sleep.Essential Oil Diffuser/Humidifier, 300ML Aromatherapy Diffuser with Digital Clock, 7 Color Changing LED Light7 PASTEL LED LIGHTS
7 colors that can be cycled through or set to one color. It's very beautiful, kids would definitely love using it as a night light as it has so much color to change, pink, light pink, blue, light blue, green, light green...Essential Oil Diffuser/Humidifier, 300ML Aromatherapy Diffuser with Digital Clock, 7 Color Changing LED LightLONGER WORKING TIME, LOW NOISE
Can be used continuously for up to 5 hours. Nice choice to put it in the child’s room as a nightlight. Essential Oil Diffuser/Humidifier, 300ML Aromatherapy Diffuser with Digital Clock, 7 Color Changing LED LightSET TIME, DATE & CLOCK, MULTIPURPOSE
Can set the time/date, or you can set an alarm according to your schedule. More intelligent and convenient for life.Essential Oil Diffuser/Humidifier, 300ML Aromatherapy Diffuser with Digital Clock, 7 Color Changing LED Light
Package Include:
1 x 300ML Essential Oil Diffuser/Humidifie

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)