Garten Rasen Hof 3-Arm Sprinkler, Schmetterling Rotary Automatik 360 Rotieren, w / 6 PCS Sprinkler Zubehör

$22.99

Garten Rasen Yard Sprinkler w / Schmetterling Rotary Automatik 360 Rotieren, w / 6 PCS Sprinkler ZubehörGarten Rasen Yard Sprinkler w / Schmetterling Rotary Automatik 360 Rotieren, w / 6 PCS Sprinkler Zubehör36 UNITS NOZZLES SPRINKLER + BUTTERFLY SPRINKLER
3-Arm Sprinkler hat 3 Set Düsen insgesamt 36 Einheiten, so dass Sie 3 verschiedene immense Abdeckung wählen können, perfekt für den kleinen und mittleren Rasen.
Die Sprinkler haben eine 32.8ft-49.2ft wurf, der automatisch Wasser bis zu 3000 qm starten kann. Kommt mit einem Schmetterling Sprinkler, sein Durchmesser ist 3-16ft, kann die Temperatur abkühlen und lassen Kinder Spaß mit dem Wasser haben.
Hinweis: Wenn die Wasserabdeckung fleckig ist, erhöhen Sie bitte den Wasserdruck.Garten Rasen Yard Sprinkler w / Schmetterling Rotary Automatik 360 Rotieren, w / 6 PCS Sprinkler ZubehörÜBERLEGENE BEWÄSSERUNG
Aus 3 verschiedenen Düsensätzen, bieten 3-Arm-Sprinkler unterschiedlich große regenähnliche Abdeckung, die Pflanzen gleichmäßig wässert, ohne zu mächtig zu sein, um sie zu schädigen, die auch sicherstellen könnten, dass Ihr gesamter Rasen richtig genährt wird. Mehr Düsen, die Tröpfchen sind größer. Sie können die Drop-Größe anpassen, indem Sie verschiedene Mengen der Düsen auswählen.Garten Rasen Hof 3-Arm Sprinkler, Schmetterling Rotary Automatik 360 Rotieren, w / 6 PCS Sprinkler Zubehör
EINFACH EINZURICHTEN
3-Arm-Sprinkler sind einfach einzurichten. Sie müssen nur die 3 Armkopf-Sprinkler oder den Schmetterlings-Rotations-Sprinkler installieren, schließen Sie den Schlauch-Sprinkler an. Um mehr Bereiche zu bewässern, können Sie die Sprinkler in Serie verbinden, indem Sie die Dichtmutter abnehmen. Zur Montage für verschiedene Schläuche, das Paket gepaart 5 Packungen SprinklerZubehör: Schmetterling Sprinkler x1, leckageproof Schlauchanschluss x 2, Schlauchanschluss x1, leckagesicher Band x 1.
Garten Rasen Yard Sprinkler w / Schmetterling Rotary Automatik 360 Rotieren, w / 6 PCS Sprinkler Zubehör
DURABLE PREMIUM ABS MATERIAL
Garten-Sprinkler besteht aus dem hochwertigen ABS-Kunststoff und Antirost-Polymer, das Anti-Rost und Anti-Korrosion ist, sorgen für einen stabilen und konstanten Einsatz, stabile Leistung und sein Innengewinde ermöglichen eine enge und sichere Abdichtung. Anders als der Metallregner ist dieser Kunststoff sicherer, wenn Ihre Kinder und Haustiere in Ihrem Garten spielen.

Paket enthalten:
1 x 3-Arm Sprinkler
1 x Schmetterling Sprinkler
2 x Lecksicherer Schlauchanschluss
1 x Schlauchanschluss
1 x Leckagesicheres Band

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Garden Lawn Yard 3-Arm Sprinkler, Butterfly Rotary Automatic 360 Rotating, w/ 6 PCS Sprinkler Accessories

$22.99

Garden Lawn Yard Sprinkler w/ Butterfly Rotary Automatic 360 Rotating, w/ 6 PCS Sprinkler AccessoriesGarden Lawn Yard Sprinkler w/ Butterfly Rotary Automatic 360 Rotating, w/ 6 PCS Sprinkler Accessories36 UNITS NOZZLES SPRINKLER + BUTTERFLY SPRINKLER
3-arm sprinkler has 3 set nozzles in total 36 Units, so you could choose 3 different immense coverage, perfect for the small and medium lawn.
The sprinklers have a 32.8ft-49.2ft throw, which can automatically launch water up to 3000 sq. Comes with a butterfly sprinkler, its diameter is 3-16ft, can cool down the temperature and let kids have fun with the water.
Note: If the water cover is spotty, please increase the water pressure.Garden Lawn Yard Sprinkler w/ Butterfly Rotary Automatic 360 Rotating, w/ 6 PCS Sprinkler AccessoriesSUPERIOR IRRIGATION
Made up of 3 different sets of nozzles, 3-arm sprinklers provide different size rain-like coverage that evenly waters plants without being too powerful to harm them which also could ensure your whole lawn is properly nourished. More nozzles, the droplets are larger. You could adjust drop size by choosing different amounts of the nozzles.Garden Lawn Yard 3-Arm Sprinkler, Butterfly Rotary Automatic 360 Rotating, w/ 6 PCS Sprinkler Accessories
EASY TO SETUP
3-arm sprinklers are easy to setup. You just need to install the 3 arm head sprinklers or the butterfly rotary sprinkler, connect the hose sprinkler. To irrigate more areas, you could connect the sprinklers in series by taking off the sealing nut. For fitting for different hose, the package paired up 5 packs sprinkler accessories: butterfly sprinkler x1, leakproof hose connector x 2, hose connector x1, leakproof tape x 1.
Garden Lawn Yard Sprinkler w/ Butterfly Rotary Automatic 360 Rotating, w/ 6 PCS Sprinkler Accessories
DURABLE PREMIUM ABS MATERIAL
Garden sprinkler is made of the high-quality ABS plastic and antirust polymer, which is anti-rust and anti-corrosion, ensure sturdy and constant use, stable performance and its internal thread allow sealing tightly and securely. Different from the metal sprinkler, this plastic one is safer when your kids and pets play in your garden.

Package Include:
1 x 3-Arm Sprinkler
1 x Butterfly Sprinkler
2 x Leakproof Hose Connector
1 x Hose Connector
1 x Leakproof Tape

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)