Wärmeübertragung Eisen auf Vinyl, 10'' x 12'' reflektierende holographische HTV für DIY T-Shirts Hüte Taschen

$24.99

VERWENDEN SIE IHRE PHANTASIE, UM IHREN EIGENEN STIL ZU ERSTELLEN!

Eisen auf Transfer Vinyl perfekt für personalisierte Kleidung, Hüte, Taschen. Ein einzigartiges Logo oder Muster verleiht Ihren Objekten einen unverwechselbaren persönlichen Stil. Mit lebendigen GlitzerFarbe, Wird Ihr Design Augen fang.
Augenfang Glänzende Farbe - Lebendige Glitzerfarbe macht Ihr Design herausragend und augenfangend. Die Personalisierung von Bekleidung, Hüten, Kunsthandwerk und anderen Produkten war noch nie so einfach und hat Spaß gemacht. Öffnen Sie einfach Ihre Phantasie, um DIY-Artikel mit Ihrem einzigartigen Logo zu erstellen. Wenn Sie sich die Mühe machen, Geschenke zu wählen, ist unser HTV die erste Geschenkwahl für Freunde und Familie für Weihnachten, Neujahr und Geburtstagsfeiern.Premium Material - Wärmeübertragung Vinyl ist aus hochwertigen Materialien, langlebig, leicht zu schneiden, mit ausgezeichneter Elastizität und Dehnung. Es eignet sich für verschiedene Schneidemaschinen und kann auch mit einer Schere geschnitten und mit Haushalts-Flacheisen und Heißpressen an Textilien aufgehalten werden.Große Größe - Jede Wärmeübertragung Vinyl Maßnahmen ist 10 '' x 12'', mehr DIY-Projekte auf einem Blatt und ist auch sehr geeignet für große Projekte.Wie zu verwenden:
1. Entwerfen Sie das Muster auf dem Computer.
2. Passen Sie die richtige Klingentiefe und den Schnittdruck an.
3. Legen Sie Vinyl (Glanzseite) auf Schneidmatte, schneiden Sie Ihr Lieblings-Design mit dem Handwerk Cutter
4. Unkraut weg die überschüssige Vinyl mit Pinzette.
5. Tragen Sie das Design auf Ihr T-Shirt mit Wärmepresse oder Bügeleisen nach Hause auf.
6. Warten Sie, bis das Vinyl abkühlt und schälen Sie den Rücken nach wenigen Minuten sanft ab.

Hinweis:
1. Warten Sie 24 Stunden, bevor Sie die erste Wäsche machen.
2. Drehen Sie die Kleidung beim Waschen nach innen.Breite Anwendung - Geeignet für verschiedene Stoffe wie Baumwolle, Polyester, Baumwolle/Poly Blends. Unser reflektierendes Aufbügeln Vinyl ist perfektes Material für hochwertige Designs, Schriftzüge, Nummerierungen und Logos für T-Shirts, Hüte, Taschen und andere Kleidungsstücke, die haltbares Vinyl erfordern.
Spezifikation:
Material: Vinyl
Farbe: Schwarz, Silber, Gold, Holographische, Regenbogen
Größe: 10'' x 12''

Paket:
1 x Wärmeübertragung Vinyl
1 x Pinzette

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Heat Transfer Iron on Vinyl, 10'' x 12'' Reflective Holographic HTV for DIY T-Shirts Hats Bags

$24.99

USE YOUR IMAGINATION TO CREATE YOUR OWN STYLE!

Iron on transfer vinyl perfect for personalized clothes, hats, bags. A unique logo or pattern gives your objects with a distinctive personal style. With vibrant glitter color, your design will be eyes-catching.
Eyes-catching Shining Color - Vibrant glitter color makes your design outstanding and eyes-catching. Personalizing apparel, hats, arts and crafts and other products has never been this easy and fun. Just open your imagination to create DIY items with your unique logo. If you are bothering to choose gifts, our HTV is the first gift choice for friends and family for Christmas, New Year, and birthday parties.Premium Material - Heat transfer vinyl is made of high-quality materials, durable, easy to cut, with excellent elasticity and stretch. It is suitable for various cutting machines, and can also be cut with scissors, and adhered to textiles by household flat iron and hot press.Large Size -  Each heat transfer vinyl measures is 10'' x 12'', more DIY projects on one sheet and is also very suitable for large projects.How to use:
1. Design the pattern on the computer.
2. Adjust proper blade depth and cutting pressure.
3. Place vinyl (gloss side) onto cutting mat, cut your favorite design with the craft cutter
4. Weed away the excess vinyl with tweezers.
5. Apply the design to your T-shirt with heat press or home iron.
6. Wait for the vinyl to cool and gently peel off the backing after few minutes.

Note:
1. Wait 24 hours before doing the first wash.
2. Turn the clothes inside when washing.Wide Application - Suitable for various of fabrics such as Cotton, Polyester, Cotton/Poly Blends. Our reflective iron-on vinyl is perfect material for superior quality designs, lettering, numbering and logos for t-shirts, hats, bags and other garments that require durable vinyl.
Specification:
Material: Vinyl
Color: Black, Silver, Gold, Holographic, Rainbow
Size: 10'' x 12''

Package:
1 x Heat Transfer Vinyl
1 x Tweezers

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)