Hochdruck-Waschmittel-Reinigungslanze 150 bar Ersatzdüsenreinigungskit für Karcher K1 - K7

$16.99
Hochdruck-Waschmittel-Reinigungslanze 150 bar Ersatzdüsenreinigungskit für Karcher K1 - K7BESTE HILFE MIT CLEANER WATER GUN
Angeschlossen an einen Hochdruckschlauch mit einer sauberen Hochdruckmaschine, die sich perfekt zur Reinigung Ihrer Haus, Auto, Garten, und schwer zu erreichen Fenster oder Boot und packen schmutzige Räder und Felgen.Hochdruck-Waschmittel-Reinigungslanze 150 bar Ersatzdüsenreinigungskit für Karcher K1 - K74 MODES, MEET IHRE BEDÜRFNISSE
Diese Hochdruck-Ersatzdüse verfügt über vier Modi, die die Drehdüse direkt anpassen können, um den Modus zu ändern, einschließlich einstellbarer Wasserdruck, Niederdruckwasser, lüfterförmiges Wasser und Direktwasser, die Ihren Bedürfnissen voll und ganz entsprechen.
Nur passend für Karcher K serie Karcher K1 K2 K3 K4 K5 K6 K7 (oder Wasserpumpe mit der gleichen Düse).Hochdruck-Waschmittel-Reinigungslanze 150 bar Ersatzdüsenreinigungskit für Karcher K1 - K7ROST- & KORROSIONSBESTÄNDIG
Max. Druck: 150bar/2175PSI, hergestellt aus hochwertigem technischem Kunststoff, abriebfest und langlebig.Hochdruck-Waschmittel-Reinigungslanze 150 bar Ersatzdüsenreinigungskit für Karcher K1 - K7WIE ZU VERWENDEN
Diese Sprühdüsen (bar) Druckreiniger Lanze muss mit der Pistole verbunden werden und dann wird die Pistole mit dem Rohr verbunden. Diese Düse ist Teil der Pistole und ist ein Druckscheibenzubehör, es kann nicht direkt an das Rohr angeschlossen werden.
Funktioniert mit dem Kärcher Hochdruck-Wasserstrahl und Hochdruckreiniger.Hochdruck-Waschmittel-Reinigungslanze 150 bar Ersatzdüsenreinigungskit für Karcher K1 - K7
Spezifikation
Länge: 65CM

Hochdruck-Waschmittel-Reinigungslanze 150 bar Ersatzdüsenreinigungskit für Karcher K1 - K7

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

High Pressure Washer Cleaning Lance 150 Bar Replacement Nozzle Cleaning Kit for Karcher K1 - K7

$16.99
High Pressure Washer Cleaning Lance 150 Bar Replacement Nozzle Cleaning Kit for Karcher K1 - K7BEST ASSIST WITH CLEANER WATER GUN
Connected to a high-pressure hose with a clean high-pressure machine, which is perfect for cleaning your house, car, garden, and hard to reach windows or boat and tackle dirty wheels and rims.High Pressure Washer Cleaning Lance 150 Bar Replacement Nozzle Cleaning Kit for Karcher K1 - K74 MODES, MEET YOUR NEEDS
This High-pressure replacement Nozzle has four modes, which can directly adjust the twisting nozzle to change the mode, including adjustable water pressure, low-pressure water, fan-shaped water and direct water, which fully meet your needs.
Only fit in Karcher K series Karcher K1 K2 K3 K4 K5 K6 K7 (or water pump with the same nozzle).High Pressure Washer Cleaning Lance 150 Bar Replacement Nozzle Cleaning Kit for Karcher K1 - K7RUST & CORROSION RESISTANT
Max Pressure: 150bar/2175PSI, made from high-quality engineering plastic, abrasion-resistant and durable.High Pressure Washer Cleaning Lance 150 Bar Replacement Nozzle Cleaning Kit for Karcher K1 - K7HOW TO USE
These spray nozzles (bar) pressure washer lance must be connected to the gun and then the gun is connected to the tube. This nozzle is part of the gun and is a pressure washers accessories, it cannot be connected directly to the tube.
Works with the Kärcher high-pressure water jet and high-pressure cleaner.High Pressure Washer Cleaning Lance 150 Bar Replacement Nozzle Cleaning Kit for Karcher K1 - K7
SPECIFICATION
Length: 65CM 

High Pressure Washer Cleaning Lance 150 Bar Replacement Nozzle Cleaning Kit for Karcher K1 - K7

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)