Luckyfine 2 In 1 tragbarer Haarglätter & Bartkamm für Männer Elektrischer ionischer Keramikglätter Kamm

$28.99

✔️ 【2 in 1 Funktionen】 -Die Luckyfine Bartglättbürste mit Anti-Elektrizitäts- und Verbrühungsschutz schützt die Haut vor Hitze. Der Bartglätterkamm eignet sich hervorragend für Haare und Bart. Egal ob lockig, dünn, dick, flach, gerade, lang oder kurz, der elektrische Bartkamm passt perfekt zu Ihren Bedürfnissen.

✔️ 【30 Sek. Schnelle Erwärmung】 - Der Bartglätterkamm verwendet die neueste Metallkeramik-Heiztechnologie, mit deren Hilfe der Bartglätter schnell die gewünschte Temperatur erreichen kann. Zeit sparen! 5 verschiedene Temperaturen (120 ℃ / 140 ℃ / 160 ℃) für weichen Bart / Haare und (180 ℃ / 200 ℃) für dicken Bart / Haare.✔️ 【360 ° Draht drehen】 - Das um 360 ° drehbare Netzkabel kann Ihren Bart in jedem Winkel strecken. Keine Einschränkung. Geeignet für die Bedienung mit einer Hand und zur Verringerung der Belastung des Handgelenks während der Operation.


✔️ 【Tragbarer Heißrichtkamm】 - Es ist klein, leicht und platzsparend. Sie können Hot Comb Electric zu Hause, unterwegs, auf Reisen, auf Partys, auf Geschäftsreisen und auf Campingplätzen mitbringen, um den ganzen Tag über einen gesünderen und natürlicheren Bartstil zu erhalten.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Luckyfine 2 In 1 Portable Hair Straightener & Beard Comb for Men Electric Ionic Ceramic Straightener Comb

$19.99 $20.99

✔️【2 in 1 Features】- Luckyfine beard straightener brush with anti-electricity and anti-scalding functions, protect the skin from heat. The beard straightener comb is great for hair and beard. No matter curly, thin, thick, flat, straight, long, or short, the electric beard comb will works perfect for your needs.

✔️【30 Sec Fast Heating】- The beard straightener comb adopts the newest metal ceramic heater technology, which can help the beard straightener reach the desired temperature fast. Saving time! 5 different temperature (120℃/140℃/160℃)for soft beard/hair and (180℃/200℃) for thick beard/hair.✔️【360° Rotate Wire】- 360°swivel power cord can straighten your beard at any angle. No restriction. Suitable to operate with one hand and reducing strain on wrist during operation.


✔️【Portable Hot Straightening Comb】- It is small, light and space saving. You can bring hot comb electric at home, out, travel, party, business trip, camping to keep healthier and natural smoothness beard style all day.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)