Dehnbarer Stuhl für Büro- / Computer-Stretch Universalabdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-Drehstühle

$16.99

Dehnbarer Stuhl für Büro- / Computer-Stretch Universalabdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-DrehstühleDehnbarer Stuhl für Büro- / Computer-Stretch Universalabdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-Drehstühle
NICHT Rutschen, SCHÜTZEN SIE IHREN STUHL
Mit Ausnahme des Gummibands wurden in dieser neuen Version Gurte hinzugefügt, sodass diese dehnbaren Stuhlsitzbezüge leicht zu befestigen und rutschfest sind. Es ist großartig für sQuare oder runde Sitzkissen Stühle, Esszimmerstühle und mehr.Dehnbarer Stuhl für Büro- / Computer-Stretch Universalabdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-Drehstühle
HOCHWERTIGES MATERIAL
Der Bürostuhlbezug besteht aus 92% Polyester und 8% Elasthan. Klassischer karierter Jacquardstoff mit hoher Elastizität, weich, rutschfest, faltenfrei und waschbar. Super dehnbar für die meisten Bürostühle. Erneuern Sie Ihren alten Stuhl und schützen Sie Ihren Stuhl vor Schmutz und Kratzern von Haustieren.Dehnbarer Stuhl für Büro- / Computer-Stretch Universalabdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-DrehstühleDehnbarer Stuhl für Büro- / Computer-Stretch Universalabdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-DrehstühleDehnbarer Stuhl für Büro / Computer Universelle Abdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-Drehstühle
EINFACHE INSTALLATION
Der dekorative Computer-Bürostuhlbezug ist einfach zu installieren. Mit dem strapazierfähigen High Stretch-Material aus Polyester und Elasthan kann der Schreibtischstuhlbezug mithilfe der elastischen Kante schnell an seinem Platz befestigt werden und passt perfekt zum Stuhl.Dehnbarer Stuhl für Büro / Computer Universelle Abdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-DrehstühleDehnbarer Stuhl für Büro / Computer Universelle Abdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-Drehstühle
REFERENZSTUHLGRÖSSE
Die Bürostuhlabdeckung passt auf den Computerstuhl mit einer Rückenlehnenbreite und -höhe von 36-50 cm (14,2 "-19,7").
Kissenbreite und -länge: 38-52 cm (15 "-20,5"). Dehnbarer Stuhl für Büro- / Computer-Stretch Universalabdeckung für Schiebebezüge für Heim- / Büro-Stretch-Drehstühle
Lieferinhalt:
1 × Sitzbezug
1 × Rückenlehnenabdeckung

Hinweis:
Nur Stuhlbezug, kein Stuhl.
Bitte lesen Sie die auf den Bildern bereitgestellte Größenübersicht sorgfältig durch und messen Sie Ihre Stuhlgröße, um festzustellen, ob sie funktioniert.
Die 2-teiligen Bürostuhlbezüge können von Hand in kaltem Wasser gewaschen werden und die Waschmaschine benötigt auch kein Bügeln.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.K.
View Image Gallery Very nice desk chair covers

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.K.
View Image Gallery Very nice desk chair covers

Office/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair Slipcovers

$16.99

Office/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair SlipcoversOffice/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair Slipcovers
NON-SLIP, PROTECT YOUR CHAIR
Except for the elastic band, this new version added straps, making this stretchable chair seat covers easy to fix and anti-slip. It’s great for square or round seat cushions chairs, dining chairs and more.Office/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair Slipcovers
HIGH-QUALITY MATERIAL
The office chair cover is made of 92% Polyester and 8% Spandex. Classic check jacquard fabric with high elasticity features soft, non-slip, anti-wrinkle and washable. Super stretchy to fit most office chairs easily. Renew your old chair and protect your chair from dirt and scratches of pets.Office/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair SlipcoversOffice/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair SlipcoversOffice/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair Slipcovers
EASY INSTALLATION
The decorative computer office chair cover is easy to install. With the durable high stretch polyester and spandex fabric, the desk chair cover can be secured in place quickly by using the elastic edge, can fit the chair perfectly.Office/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair SlipcoversOffice/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair Slipcovers
REFERENCE CHAIR SIZE
The office chair cover will fit the computer chair with backrest width & height:14.2"-19.7" (36-50cm).
Cushion width & Length:15"-20.5" (38-52cm). Office/Computer Stretchable Chair Universal Cover for Home/Office Stretch Rotating Chair Slipcovers
Package Included:
1 × Seat Cover
1 × Backrest Cover

Note:
Only chair cover, no chair.
Please carefully read the Size Guide we provided in the pictures, and measure your chair size to determine if it will work.
The 2 piece office chair covers can be washed in cold water by hands and washing machine also no ironing needed.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.K.
View Image Gallery Very nice desk chair covers

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.K.
View Image Gallery Very nice desk chair covers