Plantarfasziitis Nachtschiene Drop Foot Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Schmerzlinderung

$15.99
Haben Sie Probleme mit Plantarfasziitis?
Die meisten Menschen leiden unter einem Kollaps des Bogens aufgrund übermäßiger körperlicher Betätigung. Durch den kollabierten Bogen verlagert sich der Laufdruck stärker auf die Faszie, was zu einer Plantarfasziitis führt.Plantarfasziitis-Nachtschiene, Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Linderung von SchmerzenSchmerzen effektiv lindern
Verwenden Sie die verstellbare Nachtschienenstütze, um den Fuß gestreckt zu halten und den Fuß schrittweise orthopädisch zu unterstützen, um den Fuß in einem bestimmten Flexionswinkel zu halten und die Auswirkungen von Fersenschmerzen im Zusammenhang mit Plantarfasziitis und Achillessehnenentzündung zu verringern.
Plantarfasziitis-Nachtschiene, Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Linderung von SchmerzenStarke Unterstützung
Die Unterstützung der Plantarfasziitis erfolgt durch einen biegbaren Aluminiumstreifen am Spann, um den Fuß von 90 bis 85 Grad zu halten. Die gebogene Position hält den Fuß gestreckt und lindert die Schmerzen der Plantarfasziitis. Halten Sie Ihren Fuß den ganzen Tag bequem.Plantarfasziitis-Nachtschiene, Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Linderung von SchmerzenTragen Sie es jetzt, verabschieden Sie sich von Plantarfasziitis
Sie können es tragen, wenn Sie schlafen, lesen oder im Wohnzimmer fernsehen. Anhaltungen erstrecken sich bis zur Achillessehne und den Wadenmuskeln, von denen angenommen wurde, dass sie bei Plantarfasziitis eine Rolle spielen.Plantarfasziitis-Nachtschiene, Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Linderung von SchmerzenHochwertiger Stoff
Es besteht aus äußerst bequemem und atmungsaktivem Material, sorgt für Komfort während der ganzen Nacht ohne Verzerrung oder Verrutschen und lässt Sie die ganze Nacht bequem schlafen.Plantarfasziitis-Nachtschiene, Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Linderung von SchmerzenPlantarfasziitis-Nachtschiene, Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Linderung von SchmerzenKommt mit einem extra stacheligen Fußmassageball
Hergestellt aus strapazierfähigem, festem Vollgummi, um jedem Körpergewicht standzuhalten. Der hochdichte Spike-Ball reicht tiefer in die Faszie, um die Spannung zu lösen. Es bietet eine äußerst komfortable Fußmassage, wenn Sie eine Pause machen.Plantarfasziitis-Nachtschiene, Orthesenorthese mit hartem, stacheligem Massageball zur Linderung von SchmerzenLieferinhalt:
1 x Plantarfasziitis Nachtschiene Drop Foot Orthesenorthese
1 x Massageball

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.M.
So helpful

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.M.
So helpful

Plantar Fasciitis Night Splint Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief Pain

$15.99
Have you troubled with plantar fasciitis?
Most people suffer from arch collapse due to excessive exercise. The collapsed arch causes the running pressure to shift more to the fascia, causing plantar fasciitis.Plantar Fasciitis Night Splint, Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief PainEffectively Relieve Pain
Use the adjustable night splint brace to keep foot stretched and provide gradual orthopedic support for drop foot to hold the foot in a certain flexion angle and reduce the effects of heel pain associated with plantar fasciitis and Achilles tendonitis.
Plantar Fasciitis Night Splint, Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief PainStrong Support
Plantar fasciitis support works by a bendable aluminum strip at the instep to hold the foot from 90 to 85 degrees, the flexed position to keep the foot stretched and relieve the pain of plantar fasciitis, keep your foot the whole day comfort fit.Plantar Fasciitis Night Splint, Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief PainWear It Now, Say Goodbye To Plantar Fasciitis
You can wear it when sleeping, or reading or watching TV in the living room. Sustains stretch to the Achilles tendon and calf muscles, which have been thought to play a role in plantar fasciitis.Plantar Fasciitis Night Splint, Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief PainHigh-Quality Fabric
It made from Ultra-comfortable and breathable fabric, ensures comfort throughout the night without distortion or slippage, lets you sleep comfortably all night.Plantar Fasciitis Night Splint, Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief PainPlantar Fasciitis Night Splint, Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief PainComes With An Extra Spiky Foot Massage Ball
Made of durable, firm solid rubber to withstand any bodyweight and The high dense spike ball reaches deeper into the fascia for tension release. It will provide an extremely comfortable foot massage when you have a break.Plantar Fasciitis Night Splint, Drop Foot Orthotic Brace w/ Hard Spiky Massage Ball for Relief PainPackage Included:
1 x Plantar Fasciitis Night Splint Drop Foot Orthotic Brace
1 x Massage Ball

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.M.
So helpful

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.M.
So helpful