Wiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper Rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, Zuhause

$14.99
Sind Sie es leid, Teppiche oder Ecken in Ihrem Haus zu schieben?
Das Teppich-Teppichpolster löst Ihre Probleme sofort und perfekt.Wiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhauseRutschfestigkeit
Die Ecken des Kissens bleiben flach und fest. Rutschfest und halten Sie Ihren Teppich an Ort und Stelle. Geeignet für alle Arten von Orten, bringen Sie ein praktisches, sicheres Leben für sich, Ihre Familie und Freunde.Wiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhauseEinfache Installation und Entfernung
1. Reinigen Sie den Boden und den Teppich vor dem Gebrauch und lassen Sie sie trocknen.
2. Schneiden Sie mit der Schere die richtige Länge oder Form.
3. Entfernen Sie den Klebstoff und kleben Sie die Scheibe auf den Boden der zu befestigenden Matte.
4. Entfernen Sie dann den Film, der die Oberfläche des Silikonharzes bedeckt, und drücken Sie die Matte fest auf den Boden.
5. Wenn eine Demontage erforderlich ist, heben Sie sie langsam an, um sie vom Boden zu entfernen.Wiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhauseWaschbar-wiederverwendbares rutschfestes Pad
Hergestellt aus hochwertigem viskosen Polyurethanmaterial. Wenn es schmutzig und nicht klebrig wird, wischen Sie es einfach mit einem feuchten Tuch ab oder waschen Sie es unter fließendem Wasser und lassen Sie es im Freien trocknen. Der rutschfeste Teppich wird wieder zu einem neuen Teppich.Wiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhauseWiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper Rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhauseWiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhauseWiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper Rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhauseMultifunktional, passt perfekt
Geeignet für den Innen- und Außenbereich. Geeignet für alle Arten von Teppichen, und seine Sicherheit und Wirksamkeit sind für alle harten Böden wie Hartholz, Linoleum, Keramik usw. geeignet.Wiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper rutschfeste 16PCS Teppichgriffe für Hartholzboden, Küche, ZuhausePaket enthalten:
16 x wiederverwendbarer Teppich Teppich Pad Gripper

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.G.
Would recommend

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.G.
Would recommend

Reusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, Home

$14.99
Are you tired of sliding carpets or corners in your home?
The carpet rug pad solves your problems immediately and perfectly. Reusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomeSlip resistance
The corners of the cushion remain flat and firm. Anti-slip and keep your carpet in place. Suitable for all kinds of places bring practical, safe life for yourself, family and friends.Reusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomeEasy installation & removal
1. Clean the floor and carpet before use, and let them dry.
2. Use scissors to cut the correct length or shape.
3. Remove the adhesive and stick the disc to the bottom of the mat to be fixed.
4. Then, remove the film covering the surface of the silicone resin and press the mat firmly on the floor.
5. When disassembly is needed, just lift it slowly to remove it from the ground.Reusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomeWashable-reusable non-slip pad
Made of high-quality viscous polyurethane material. When it gets dirty and not sticky, just wipe it with a damp cloth or wash it under running water and let it dry outdoors, and the non-slip carpet will revert to a new carpet.Reusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomeReusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomeReusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomeReusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomeMultifunctional, fits perfectly
Suitable for indoor and outdoor use. Suitable for all types of carpets, and its safety and effectiveness are suitable for all hard floors, such as hardwood, linoleum, ceramics, etc.Reusable Carpet Rug Pad Gripper Non-Slip 16PCS Rug Grips for Hardwood Floor, Kitchen, HomePackage Include:
16 x Reusable Carpet Rug Pad Gripper

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.G.
Would recommend

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.G.
Would recommend