Vintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/Garten

$23.99

Vintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/GartenVintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/GartenVintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/Garten[Schöne Dekoration]
Dieses Holz hängenregal ist die beste Dekoration im Haus.
Es kann an verschiedenen Stellen im Haus aufgehängt werden. Im Schlafzimmer, um Fotorahmen zu platzieren, hing ein Wohnzimmer Topfpflanzen, hing im Badezimmer, um die Kosmetik und Hautpflege Produkte setzen. Stilvoll und praktisch ist die perfekte Dekoration an der Wand.Vintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/GartenVintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/Garten[Exquisite Umweltfreundliches Holzbrett]
Das hängende Holzregal ist aus natürlichem recyceltem Holz, hat keinen Geruch, hat die natürliche Textur der Holzplatte.
Jedes Brett des hängenden Regals ist einzigartig, so dass jedes Regal eine kleine Überraschung ist. Außerhalb der Platine ist mit Beschichtungsschutz für den Langfristigen Einsatz geschützt.Vintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/Garten
[Mit zwei/ drei Ringen]
Wir bieten 2 / 3 Metallringe, es ist stabiler als andere Wandbehang Regale. Kann bis zu 8lbs halten, gut für die Organisation einiger Bilderrahmen, um Ihre Wand zu schmücken.

[Mit nahtlosem Nagel]
Kommt mit nahtlosen Nägeln für Ihre Installation. Die nahtlosen Nägel eignen sich für die Stuckwand und Latex-Lackwände. Empfohlen, es mit Schrauben zu installieren, wenn es sich um eine Zementwand oder eine raue Wand handelt.
Vintage rustikale Wand schwimmende Regal Schaukel Seil hängen Holz Regale Dekor für Haus/GartenSpezifikation
Paketgröße: 44 * 15 * 5cm (2pcs), 760g / 44 * 15 * 7.5cm (3pcs), 1060g
Maximale Belastung: 8kg

PAKET ENTHALTEN
2 Stück: 2 x Holzbrett, 2 x Metallring, 2 x nahtlose Nagel, 4 x Seil
3 Stück: 3x Holzbrett, 3 x Metallring, 3 x nahtlose Nagel, 6 x Seil

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
j
j.
EXACTLY as pictured!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
j
j.
EXACTLY as pictured!

Vintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves Decor for Home/Garden

$23.99

Vintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves    Decor for Home/GardenVintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves    Decor for Home/GardenVintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves    Decor for Home/Garden[Nice Decoration]
This wood hanging shelf is the best decoration in the home.
It can be hung in various places in the home. In the bedroom to place photo frames, a living room hung potted plants, hung in the bathroom to put the cosmetics and skincare products. Stylish and practical is the perfect decoration on the wall.Vintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves    Decor for Home/GardenVintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves    Decor for Home/Garden[Exquisite Environmental-Friendly Wooden Board]
The hanging wooden shelf is made of natural recycled wood, has no odor, has the natural texture of the wooden board.
Each board of the hanging shelf is unique, so each shelf is a small surprise. Outside the board is protected with coating protection for long-term use.Vintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves    Decor for Home/Garden
[With Two/ Three Rings]
We will provide 2 / 3 metal rings, it is more stable than other wall hanging shelves. Can hold up to 8lbs, good for organizing some picture frames to decorate your wall.

[With Seamless Nail]
Comes with seamless nails for your installation. The seamless nails are suitable for the stucco wall and Latex paint walls. Recommended to install it with screws if it is a cement wall or a rough wall.
Vintage Rustic Wall Floating Shelf Swing Rope Hanging Wood Shelves    Decor for Home/GardenSPECIFICATION
Package Size: 44*15*5cm(2pcs), 760g / 44*15*7.5cm(3pcs), 1060g
Maximum Load: 8kg

PACKAGE INCLUDED
2 PCS: 2 x Wooden Board, 2 x Metal Ring, 2 x Seamless Nail, 4 x Rope
3 PCS: 3 x Wooden Board, 3 x Metal Ring, 3 x Seamless Nail, 6 x Rope

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
j
j.
EXACTLY as pictured!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
j
j.
EXACTLY as pictured!