Y.F.M Age Defence Eye Cream 30mL, Eye Gel Anti Falten, Anti KräheFüße, glätten die Haut um die Augen

$17.99

👁 REICHE KALBLICHE ESSENZ -Mit reichhaltiger kalbender Essenz kann die Augencreme nicht nur helfen, die dunklen Kreise und Augentaschen effektiv zu verdünnen, feine Linien und Falten zu reparieren, sondern auch die Haut um das Auge effektiv zu straffen und die Haut um das Auge herum zu stärken.👁 ANTI-AGING -Diese Allzweck-Anti-Aging-Augencreme nutzt 90% natürliche Inhaltsstoffe, um feine Linien, Falten, Schwellungen, Taschen & dunkle Kreise zu reduzieren und gleichzeitig unter der Augenhaut vor UV-Strahlen und freien Radikalen zu schützen.

👁 SCHNELL ABSORBIEREN - Die Creme kann schnell absorbiert werden, ohne schweres fettiges Gefühl zu hinterlassen. Es wurde entwickelt, um unter Kosmetika getragen zu werden. Perfekt für Tag und Nacht. Bietet eine glatte und ölfreie Leinwand für die Anwendung von Fundament enden und Kosmetika.Reparieren und befeuchten Sie Ihre Augenhaut - Es enthält reiche kalbliche Essenz, die nicht nur helfen kann, die dunklen Kreise und Augentaschen effektiv zu verdünnen, augenfeine Linien und Falten zu reparieren, sondern auch effektiv die Haut um das Auge zu straffen und die Haut um das Auge zu stärken.

Tiefe Hydratation und Feuchtigkeit, beruhigen die Hautprobleme durch Wassermangel und Schlafmangel verursacht.Kurzkursbehandlung: nur vier Wochen

Erleben Sie RAPID ERGEBNISSE - Sagen Sie GOODBYE TO WRINKLES, FINE LINES, DARK CIRCLES & PUFFINESS. Es kann die Anzeichen von Stress und Müdigkeit beseitigen. Jugendliche glatte Haut, die hydratisiert und erfrischt ist.Spezifikation:
Nettogehalt: 30 ml
Regaljahre: 3 Jahre
Vorsichtsmaßnahmen: Bitte machen Sie vor der Anwendung einen Hauttest. Wenn Sie allergische Reaktionen haben, verwenden Sie bitte dieses Produkt nicht.

Paket inklusive:
1 x 30mL Y.F.M Alter Verteidigung Augencreme


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Y.F.M Age Defence Eye Cream 30mL, Eye Gel Anti Wrinkle, Anti Crow's Feet, Smooth the Skin Around the Eyes

$17.99

*Due to liquid logistics transportation problems, this product is temporarily undeliverable to Canada.👁 RICH VEGETAL ESSENCE - Containing rich vegetal essence the eye cream not only can help to dilute the dark circles and eye-bags effectively, repair eye fine lines and wrinkles, but also effectively tighten the skin around eye and strengthen the skin around eye.   👁 ANTI-AGING - This all-purpose anti-aging eye cream utilizes 90% natural ingredients to reduce fine lines, wrinkles, puffiness, bags & dark circles while protecting under eye skin from UV rays and free radicals.

👁 FAST ABSORBING - The cream can be absorbed quickly without leaving heavy greasy feel. It’s designed to be worn under cosmetics. Perfect for day and night. Provides a smooth and oil-free canvas for applying foundation and cosmetics.Repair and moisturize your eye skin - It contains rich vegetal essence which not only can help to dilute the dark circles and eye-bags effectively, repair eye fine lines and wrinkles, but also effectively tighten the skin around eye and strengthen the skin around eye.

Deep hydration and moisture, soothe the skin problems caused by water shortage and lack of sleeping.Short course treatment: only four weeks

Experience RAPID RESULTS - Say GOODBYE TO WRINKLES, FINE LINES, DARK CIRCLES & PUFFINESS. It can eliminate the signs of stress and fatigue. Youthful smooth skin that is hydrated and refreshed.SPECIFICATION:
Net content: 30 mL
Shelf years: 3 years
Precautions: Please do a skin test before use. If you have allergic reactions, please do not use this product.

Package Included:
1 x 30mL Y.F.M Age Defence Eye Cream


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)