Y.F.M Mitesser-Akne-Entferner, wiederaufladbares Porenreinigungswerkzeug für das Gesicht mit LED-Bildschirm, 5 Saugkraft und 5 austauschbare Sonden

$29.99

Neues Upgrade

Diese neueste Version ist effektiver beim Entfernen von Mitessern, Whiteheads, abgestorbener Haut, Fett und Make-up-Rückständen. Es hat eine stärkere Saugkraft, eine stärkere Hautreinigungsfähigkeit und eine neue Funktion zur Pflege heißer Kompressen, mit der die Poren umfassender gereinigt werden können. Fühlen Sie Ihre Poren nach einmaligem Gebrauch klarer und sehen Sie bei konsequenter Anwendung große Verbesserungen Ihrer Haut.5 Saugmodi

Der Mitesser-Extraktor verfügt über 5 zunehmende Saugkräfte, um Ihre Haut gründlich zu reinigen und sich an alle Hauttypen anzupassen. Der intuitive LED-Bildschirm zeigt den Modus und die Akkulaufzeit direkt an. Machen Sie Ihre Bedienung bequemer und vermeiden Sie effektiv Fehlbedienungen. Der eingebaute Akku hält zwischen den Ladevorgängen ca. 3 Wochen.

Starker Sog

Ausgestattet mit einer starken Saugleistung, maximal 60 kPa, Tiefenreinigung für Ihre Haut. So kann es leicht Mitesser, Akne, Whiteheads usw. auf der Hautoberfläche absaugen.3 Farblicht - Rotes Licht / Grünes Licht / Blaues Licht.

Rotlicht: Die Wellenlänge beträgt 620 nm - machen Sie die Haut zart und stellen Sie die Hautelastizität wieder her

Grünes Licht: Die Wellenlänge beträgt 530 nm - hellt die Haut auf und macht die Haut wieder zart und transparent

Blaues Licht: Die Wellenlänge beträgt 415 nm - hemmt die Hautsekretion, verengt die Poren, schädigt und andere Probleme.Hohe Qualität und tragbar

Es besteht aus einem guten hautfreundlichen ABS-Material. Außerdem ist es mit einem USB-Ladekabel für den drahtlosen Betrieb ausgestattet, das leicht im Koffer zu tragen und mit Anti-Akne-Nadeln einfach zu verwenden ist. Darüber hinaus entspricht es dem Prinzip der Technologie des menschlichen Körpers und verwendet ein komfortables Griffdesign, das leicht zu tragen ist und für die häusliche Hautpflege, Reisen usw. geeignet ist.

Paket beinhaltet
1 x Mitesserentferner
5 x Sonde
1 x Ladekabel
1 x Benutzerhandbuch

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Y.F.M Blackhead Acne Remover, Rechargeable Facial Pore Cleaner Tool w/ LED Screen, 5 Suction Power & 5 Replaceable Probes

$29.99

New Upgrade

This latest version is more effective in removing blackheads, whiteheads, dead skin, grease and makeup residue. It has stronger suction power, stronger skin cleaning ability, and a new hot compress care function, which can more comprehensively clean the pores. Feel your pores clearer after one use and see great improvements of your skin with consistent use.5 Suction Modes

Blackhead extractor has 5 increasing suction powers to deeply cleanse your skin and adapt to all skin types. The intuitive LED screen shows mode and battery life directly. Make your operation more convenient and effectively avoid misoperation. The built-in battery holds about 3 weeks between charges.

Strong Suction

Equipped powerful suction level, Maximum to 60 kPa, deep cleaning for your skin. So it can easily suck out blackheads, acne, whiteheads, etc. on the skin surface. 3 Color Light - Red Light/Green Light/Blue Light. 

Red light: Wavelength is 620 nm - make the skin tender, restore skin elasticity 

Green light: Wavelength is is 530 nm - brightens the skin and makes the skin tender and transparent again 

Blue light:  Wavelength is 415 nm - inhibit skin secretion, tighten pores, damage and other problems.High Quality and Portable

It is made of good skin-friendly ABS material. Besides, it is equipped with a USB charging cable for wireless operation, easy to carry with the case and easy to use with anti-acne needles. In addition, it conforms to the principle of human body technology and uses a comfortable handle design, which is easy to carry and suitable for home skin care, travel, etc.

Package includes
1 x  Blackhead Remover 
5 x Probe 
1 x Charging Cable
1 x User Manual

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)