Y.F.M Wiederaufladbare Massagepistole, Deep Muscle Tissue Massager w / 4 Köpfe für Stressschmerzen zu lindern & den Blutfluss zu stimulieren

$65.99 $99.99

  • Funktionen

Deep Muscle Relaxation Physiotherapie Fasziale Massagepistole Muskeltherapie für den Rücken, Schultern, Arme, Füße, Hals und mehr. Dieser persönliche Handmassagegerät ist jederzeit, um den Muskelkater zu überwinden, Müdigkeit zu lindern und Steifheit und Krämpfe zu widersetzen.

 

  • Bewirken

Die mächtige Muskel-Relaxation-Faszienmaschine bietet eine tiefe Auswirkungsmassage, verringert Muskeln und Gelenkschmerzen, verbessert die Mobilität und lindert Ermüdung und Schmerz. Mit dieser Massagepistole können Sie sich in wenigen Minuten besser fühlen.【4 Massageköpfe】Das schnurlose Massagegerät kann die Muskeln aktivieren, den Blutfluss anregen, die Muskelerholungszeit erheblich reduzieren, Schmerzen lindern und von Kopf bis Fuß entspannen. Deep-Massage für diejenigen, die in Bau, Pflege, Sport, Crossfit usw. arbeiten oder jede Art von Hebe- oder physikalisch angreifenden Job machen.

  • 【Austauschbarer Massagekopf】Erlaubt es Ihrem Körper, Multiswinkelmassage zu genießen. Sie können den Winkel frei einstellen, indem Sie die Taste drücken. Das Massagegerät hilft, Spannung abzusetzen und wunden, enge Muskeln, alle Ihre Muskelgruppen entspannen, entspannen und Ihren ganzen Körper anregen.【Wiederaufladbar】Es ist mit einer hochwertigen Lithiumbatterie von 1500 mAh ausgestattet, und die Lebensdauer der Batterie ist lang. Die 24-V-Lithium-Batterie der durchschnittlichen Laufzeit beträgt über 1 Stunde. Das Body Massagegerät verfügt über eine LED-Batterieanzeige, sodass Sie sich nicht um Stromausfälle sorgen müssen.【Niedriges Betriebsvolumen】Das Massagegerät arbeitet unter 30 dB, also entspannen Sie sich einfach und genießen Sie die ruhige Massage! Kompakt und leicht, das Massagegerät ist flach, klein und leicht umzugehen. Der Muskelmassagegerät verwendet pulsierende Vibrationen, um gesundheitliche Vorteile bereitzustellen.【3 Benutzerdefinierte Intensitätseinstellungen】Es bietet 3 Einstellungen, die Sie auf Tiefgewebearbeiten konzentrieren können, erhöhte Zirkulation oder Mobilität. Jeder Muskel ist anders, anders in Form, Größe, Funktion, die Ihnen helfen kann, jeden Muskel zu entspannen.Kopf: hauptsächlich für die Wirbelsäule verwendet;

Kleiner runder Kopf: Geeignet für Fugen, tiefe Gewebe und Triggerpunkte;

Flachkopf: Geeignet für alle Körperteile;

Großer Kugelkopf: hauptsächlich für große Muskelgruppen verwendet.

Lieferinhalt:
1 x Massagepistole
1 x Große Runder Massagekugel (für große Muskulatur)
1 x Spiralkopf (für Körpergelenke)
1 x Gabelbeinspitze (für die Rückenmassage)
1 x flache Aufwärmspitze (Ganzkörper)
1 x Li-Ion-Batterie
1 x Stromladegerät
1 x Benutzerhandbuch

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Y.F.M Rechargeable Massage Gun, Deep Muscle Tissue Massager w/ 4 Heads for Relieve Stress Pain & Stimulate Blood Flow

$65.99 $99.99

  • Functions

Deep muscle relaxation physiotherapy fascial massage gun muscle therapy for the back, shoulders, arms, feet, neck and more. This personal hand massager is at your service to help you overcome muscle soreness, relieve fatigue, and resist stiffness and cramps.

 

  • Effect

The powerful muscle relaxation fascia machine provides deep impact massage, reduces muscle and joint pain, improves mobility, and relieves fatigue and pain. With this massage gun, you can feel better in a few minutes.【4 Massage Heads】Cordless massager can activate the muscles, stimulate blood flow, greatly reduce muscle recovery time, relieve pain and relax from head to toe. Deep massage for those who work in construction, nursing, sports, CrossFit etc, or doing any type of lifting or physically straining job.

  • 【Replaceable Massage Head】Allows your body to enjoy multi-angle massage. You can freely adjust the angle by pressing the button. The massager help release tension and ease sore, tight muscles, relax all of your muscle groups, de-stress, and energize your whole body.【Rechargeable】It’s equipped with a 1500mAH high-quality lithium battery, and the battery life is long. The 24V lithium battery of the average running time is over 1 hour. The body massager has an LED battery indicator so you don't have to worry about power outages.【Low Operation Volume】The massager operates under 30dB, so just relax and enjoy the quiet massage! Compact and lightweight, the massager is designed to be flat, small, and easy to be carried around. The muscle massager uses pulsating vibrations to provide benefits for health.【3 custom intensity settings】It offers 3 settings that you can focus on deep tissue work, increased circulation, or mobility. Every muscle is different, different in shape, size, function which can help you to relax every muscle.Head: mainly used for the spine;

          Small round head: suitable for joints, deep tissues and trigger points;

          Flat head: suitable for all body parts;

          Big ball head: mainly used for large muscle groups.

Package Included:
1 X Massage Gun
1 X Big Round Massage Ball(For large muscle recovery)
1 X Spiral Head(For joints of body)
1 X Fork Leg Tip(For spine massage)
1 X Flat Warm-Up Tip(Full body)
1 X Li-ion Battery
1 X Power Charger
1 X User Manual

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)